Zwei Tage Südostrockfestival - Die Eindrücke unserer Leser

SORF 2016 - es wurde getanzt, gelacht und gefeiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Aibling – SORF für ALLE! Unter diesem Motto hat die Jugendinitiative Mangfalltal e.V. auch dieses Jahr ein generationsübergreifendes Festival für Groß und Klein, Alt und Jung, Nah und Fern, Hell und Dunkel veranstaltet. Die Eindrücke:

Am ersten und zweiten Juli 2016 wurde es in der ehemaligen US-Kaserne in Bad Aibling wieder laut und schön: Das SÜDOSTROCKFESTIVAL kurz SORF öffnete nun zum bereits 13. Mal seine Pforten - und zwar für ALLE!

Trotz des teilweise durchwachsenen Wetters kamen in den zwei Tagen zahlreiche Musikbegeisterte zusammen, um zu tanzen, zu lachen und zu feiern. Wir haben die ersten Bilder und Eindrücke für euch:

Rita Schmitz mit den Kindern Raphael und Marlena:

"Es war super dort. Meine Kids fanden es toll. Die Stimmung war gigantisch. Raphael durfte am Samstag mit der Kinderband Jamielou noch die Zugabe am Schlagzeug mit spielen. Ein voller Erfolg - trotz des durchwachsenen Wetters!"

Bilder unserer Leser vom SORF

Barfuß durch die Fliegerhalle tanzen #sorf #sorf2016 #südostrockfestival #VAIT #creo #schönstertagimjahr

A photo posted by Sophie (@sophie_daihninga) on

Ihr habt auch noch Bilder vom SORF? Dann schickt sie uns an jennifer.bretz@ovb24.de

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser