Herbstfest 2012: Stadt befragt Anwohner

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Herbstfest 2012

Rosenheim - Die Planungen für das Herbstfest 2012 laufen bereits. Jetzt sind auch Verbesserungsvorschläge von der Anliegerversammlung gefragt.

Die „Jubiläumswiesn 2011“ ist Geschichte, doch bereits jetzt laufen schon wieder die Planungen für das Herbstfest 2012.

Um die negativen Begleiterscheinungen für die Anwohner einzudämmen, wurden von Seiten der Stadt Rosenheim und des Wirtschaftlichen Verbands heuer einige Abhilfemaßnahmen, wie z.B. zusätzliche WC-Container, erweiterte Verkehrsregelungen und eine Beschwerde-Hotline geschaffen.

Wie sich diese Regelungen auf das Umfeld des Herbstfestes und auf die Anwohner ausgewirkt haben, möchte die Stadt zusammen mit den Betroffenen auch im Hinblick auf künftige Planungen erörtern.

Die Stadtverwaltung lädt dazu alle Anlieger rund um die Loretowiese recht herzlich am Donnerstag den 10. November um 18.00 Uhr in den kleinen Rathaussaal (Königstr. 24, Erdgeschoss) ein.

Pressemitteilung Stadt Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser