Herbstfest: Heute ist Anwohner-Versammlung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Die Stadt Rosenheim und der Wirtschaftliche Verband laden die Anwohner der Loretowiese heute zum Gespräch: Thema ist das Herbstfest.

Aufgrund der großen Besucherströme während des Rosenheimer Herbstfestes, bringt die Durchführung dieses Festes auch negative Begleiterscheinungen mit sich. Mit dem Wirtschaftlichen Verband als Veranstalter lädt die Stadt nun die Anwohner zu einer Besprechung ein. Ziel soll sein, Probleme und Störungen, die im Zusammenhang einer solchen Großveranstaltung für die Anwohner entstehen können anzusprechen und mögliche Abhilfemaßnahmen im gemeinsamen Dialog zu entwickeln.

Die Besprechung findet am Mittwoch, 26. Januar 2011, um 18 Uhr im großen Rathaussaal (Erdgeschoss Königstr. 24 - Rathaus) statt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser