St. Nikolaus-Kindergarten beim Nikolaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Die Kinder vom St. Nikolaus-Kindergarten besuchten am Montagabend den Namenspatron ihres Kindergartens. Auf dem LGS-Gelände war die Freude groß.

Etwa 50 Kinder des St. Nikolaus-Kindergartens in Rosenheim machten sich am Montagabend mit Eltern und Freunden auf den Weg zum Landesgartenschau-Gelände.

St. Nikolaus Kindergarten besucht den Nikolaus, Teil1

Dort wartete der Nikolaus auf die zwei- bis sechjährigen Kids. Nachdem der Nikolo einige tadelnde Worte losgeworden war, stellte er fest, dass die Kinder insgesamt doch sehr brav waren. Darum hatte er auch keinen Krampus mitgenommen.

St. Nikolaus Kindergarten besucht den Nikolaus, Teil2

Für jedes des Kinder hatte er ein Geschenk in seinem Sack dabei. Die Kids sangen zum Dank zwei Lieder für den Nikolo.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser