Ein Herbsttag zum Niederknien

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Traumwetter im Landkreis und der gesamten Region. Vor nicht einmal einer Stunde entstand dieses Bild: Berchtesgaden mit Watzmann.

Berchtesgadener Land - Es ist ein Herbsttag zum Niederknien: Traumwetter, das zum Bergsteigen, Wandern, Relaxen einlädt. Doch: Ist es der letzte schöne Tag für diese Woche?

Die Wetterprognosen sagen nichts Gutes voraus: Ab morgen soll es regnen, intensiv. Einhergehend mit Nebel, tiefhängenden Wolken und sinkenden Temperaturen. Und vor Donnerstag gibt es womöglich keinen weiteren Sonnenschein.

Service:

Wettervorhersage

Darum heißt es: Wer kann, genießt den heutigen Tag in vollen Zügen - am Berg, an einem See, in einem Café oder im Biergarten. In der Sonne ist es warm genug, um diesen außergewöhnlich schönen Herbsttag im Freien - windgeschützt sogar noch im T-Shirt - verbringen zu können.

bit

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser