Vermisste Frau tot aufgefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Die seit April 2011 vermisste 74-jährige Frau aus Freilassing wurde am Mittwoch auf dem Predigtstuhl bei Bad Reichenhall tot aufgefunden.

Am Vormittag des 7. April vergangenen Jahres wurde die Frau letztmalig in Freilassing gesehen, danach kehrte sie nicht mehr nach Hause zurück. Trotzdem die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen nach der Vermissten einleitete, blieb die 74-Jährige gut eineinhalb Jahre verschollen.

Lesen Sie auch die Polizeimeldung von April 2011:

74-Jährige aus Freilassing wird vermisst

Am vergangenen Mittwoch fand ein Mann in einer steilen und schwer zugänglichen Rinne auf gut 1.500 Metern Höhe auf dem Predigtstuhl die sterblichen Überreste eines Menschen. Eine Obduktion am 29. November im Institut für Rechtsmedizin in München ergab, dass es sich dabei zweifelsfrei um die Vermisste handelte.

Hinweise auf ein Fremdverschulden ergaben sich für die Ermittler der Kriminalpolizei Traunstein nicht.

Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: BGland24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser