Schrecklicher Unfall zwischen Brannenburg und Raubling

Mit Auto in Bäume gekracht: Beifahrer (20) tot!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Brannenburg/Raubling - Ein schrecklicher Unfall hat sich in der Nacht auf Sonntag ereignet. Ein 20-Jähriger kam dabei ums Leben. *Neu: Bilder vom Unfallort*

Am Sonntag, gegen 0.30 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der St2363 im Gemeindebereich Raubling.

Dabei fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Auto von Brannenburg kommend in Richtung Raubling. Kurz nach der Autobahnausfahrt Reischenhart übersah dieser die Rechtskurve und fuhr gegen einen Baum.

Im Auto befanden sich fünf Personen im Alter von 17-20 Jahren.

Bilder: Tödlicher Unfall in Reischenhart

Mann verstirbt an Unfallstelle

Durch den Aufprall erlitten alle Verletzungen. Für den 20-jährigen Beifahrer kam jede Hilfe zu spät und er verstarb noch an der Unfallstelle. Die weiteren Insassen wurden mit mittelschweren Verletzungen in den umliegenden Krankenhäusern verteilt.

Die Staatsanwaltschaft wurde informiert, diese ordnete unter anderem ein Gutachten zur Klärung der Unfallursache an.

Im Einsatz befanden sich neben mehreren Rettungswägen und Notärzten die Feuerwehren Brannenburg, Deggerndorf, Raubling und Reischenhart mit zahlreichen Einsatzkräften. Die Staatsstraße wurde für mehrere Stunden komplett gesperrt.

Der Kriseninterventionsdienst des BRK betreute Angehörige und Bekannte der Unfallopfer.

Pressemeldung Polizeiinspektion Brannenburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser