CSU-General Dobrindt vom Schnee verweht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
CSU-General Alexander Dobrindt wollte zum 50. Geburtstag der Frauen-Union Rosenheim kommen. Doch das Wetter war gegen ihn

Rosenheim - Zur Not geht's auch ohne Generalsekretär: Die Frauen-Union Rosenheim feierte jetzt 50. Geburtstag. Stargast Alexander Dobrindt hatte die Damen allerdings sitzen lassen.

Natürlich unfreiwillig. Der CSU-Generalsekretär wäre gerne zur Geburtstagsfeier nach Westerndorf-St. Peter gekommen. Doch aufgrund des heftigen Schneefalls am Mittwochabend schaffte er es schlicht nicht aus Berlin nach Bayern.

Die Damen der Frauen-Union trugen es mit Fassung, zumal die Riege der weiblichen Stargäste mit Rosenheims Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer und der  FU-Bezirksvorsitzenden von Oberbayern Ulrike Scharf trotz Schnees lückenlos war.

Hier sehen Sie einen Bilderbogen der Feier:

50 Jahre Frauenunion

50 Jahre Frauenunion

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser