Frontalunfall endet im Graben

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Großkatzbach - Ein Traunreuter kam in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und prallte in das Fahrzeug eines Kolbermoorers. Durch den Aufprall landete er neben der Straße.

Am 7. November, gegen 16.15 Uhr, ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße von Großkatzbach nach Wasentegernbach ein Unfall zwischen zwei Lkw. Ein 35 Jahre alter Mann aus Traunreut kam mit seinem Ford Kastenwagen in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem VW Kastenwagen eines 33-jährigen aus Kolbermoor. Dessen Fahrzeug wurde durch den Aufprall von der Fahrbahn gedrückt und blieb im Straßengraben liegen.

Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Pressemitteilung Polizei Dorfen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © lam

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser