Echelon: Jetzt oder nie!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Bad Aibling - Bald ist es wieder soweit: Die sechste Ausgabe des Echelon Open Air Festivals startet. Jetzt sollten alle Fans schnell sein, denn das Karten-Kontingent wird knapp:

Für alle Echelon Fans und die, die es noch werden wollen. Die Sterne stehen für ein frühzeitiges Ticketende. Jetzt heißt es schnell sein, denn die heiß begehrten Tickets, gehen weg wie warme Semmeln. Die VIP Karten sind längst ausverkauft und auch das reguläre Kontingent wird schön langsam knapp. Das ist auch kein Wunder, denn bei der 6. Ausgabe des größten elektronischen Open Airs aus Süddeutschland, präsentiert von MINI (AUTOHAUS UNTERBERGER), geben sich das WHO IS WHO der DJ Szene, die Platten in die Hand. Neben den 3 Chartstürmern ROBIN SCHULZ, FAUL und KLINGANDE geben sich auch internationale Größen wie z.b. DUBFIRE, MONIKA KRUSE und der seltene Gast DJ RUSH die Ehre. Umrandet von allem was Rang und Namen hat, kommt man eben an diesem Festival so gut wie nicht mehr vorbei. So ein einzigartiges Line up an einem Tag gibt es kaum und somit das definitive MUST GO für jeden Fan elektronischer Musik. LEXY - K-PAUL, MOONBOOTICA, ANDHIM, EXTRAWELT LIVE, PAN-POT, AKA AKA, SASCHA BRAEMER oder auch OLIVER KOLETZKI lassen die Festivalherzen höher schlagen. Bei der Organisation wurde an alles gedacht. Es gibt etliche SHUTTLEBUSSE, die die Tänzer aus allen teilen Deutschlands nach Bad Ailbing bringen und auch extra ein SONDERZUG aus München wurde engagiert, in dem während der Fahrt bereits zum Sound der Djs getanzt werden darf. Am Echelon selbst werden euch die neueste Technik und die imposanten Bühnen den Rest geben. Mit FUNKTION ONE im Ohr gibt es eigentlich am Markt nichts Besseres für den eingefleischten Elektro Fan.

Damit man nicht zu viel schwitzen muss, gibt es erstmalig ein riesengroßes Dach auf dem Mainfloor, unter dem die Tänzer vor der Sonne geschützt werden, denn jeder weiß, beim Echelon regnet es nicht. Sollte doch dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, kann dieser auch als REGENSCHUTZ benutzt werden. Der offizielle Start des Echelon ist dieses Jahr aber bereits am Freitag, den 22.08. um 18:00 Uhr in der Fliegerhalle, denn das Echelon wurde einfach um eine Nacht verlängert. Bei der WARM UP Party warten altbekannte Stars auf die Besucher wie SUPERFLU oder KLAUDIA GAWLAS. Damit aber einer ausgedehnten Party nichts im Wege steht, wurde auch für die perfekte Festival-Übernachtungsmöglichkeit gesorgt. So hat man sich 2014 um einen CAMPINGBEREICH gekümmert, die es den Besitzern des FULL WEEKEND TICKETS ermöglicht, mit Zelt oder Campingbus auf dem Gelände zu übernachten. Infos hierzu sind auf Nachfrage bei camping@echelonopenair.de .

Mit über 40 nationalen und internationalen Acts hebt sich das Echelon deutlich ab von anderen Festivals im süddeutschen Raum und so ist es klar, das es die letzten Jahre restlos ausverkauft war. Wer auf jeden Fall bei diesem einmaligen Line-Up dabei sein möchte dem wird empfohlen, sich sofort ein Ticket zu sichern.

Die sechste Ausgabe des ECHELON OPEN AIR FESTIVALS findet am Freitag, den 22. August und Samstag, den 23. August 2014 auf dem Gelände der ehemaligen US Kaserne Bad Aibling statt. Reguläre Karten sowie auch Tickets für die Shuttles, den Sonderzug oder den Aufenthalt für das komplette Wochenende gibt’s unter www.echelonopenair.de oder auf der dazugehörigen Facebook Fanpage www.facebook.com/echelonopenair.

Pressemitteilung ECHELON Open Air & Indoor Festival

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser