Familienstreit eskaliert: 13 Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ochsenfurt - Bei einem Familienstreit in Ochsenfurt (Landkreis Würzburg) sind neun Familienmitglieder und vier Polizisten verletzt worden.

Zunächst seien eine Frau und zwei ihrer Brüder mit dem getrennt lebenden Ehemann der Frau aneinandergeraten, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Im Verlauf der Auseinandersetzung am Dienstag stritten schließlich neun Familienmitglieder miteinander. Sie sollen auch mit Pfefferspray aufeinander los gegangen sein und wurden dabei leicht verletzt.

Vier Beamte erlitten Prellungen und Schürfwunden, als sie den Ehemann und dessen Vater in Gewahrsam nahmen. Gegen einige der Streithähne wurde Anzeige wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung erstattet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser