Von B12 auf Nebenstraße geflogen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Heldenstein - Schwerer Unfall auf der B12: Ein Opel kam ins Schleudern, geriet aufs Bankett, krachte gegen einen Baum und kam schließlich auf einer Nebenstraße zum Stehen:

Am frühen Freitagabend kurz nach 18 Uhr hat sich auf der B12 zwischen Heldenstein und Rattenkirchen ein Verkehrsunfall ereignet. Ein Ehepaar war mit ihrem Opel auf der B12 in Richtung Heldenstein unterwegs. Vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit kam die Frau, welche das Fahrzeug lenkte, nach rechts ins Bankett, versuchte gegenzulenken und kam dabei ins Schleudern.

Opel schleudert von B12

Anschließend fuhr sie rechts neben der Fahrbahn eine Böschung hinab, prallte gegen einen Baum und kam auf einer Nebenstraße unterhalb der B12 zum Stillstand. Beide Insassen wurden mit mittelschweren Verletztungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehren aus Rattenkirchen, Heldenstein, Lauterbach und Weidenbach waren im Einsatz. Die B12 war zwischen Heldenstein und Haun für etwa eine Stunde komplett gesperrt.

Timebreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser