Heim@tliebe

20 tolle Rosenheim-Fotos auf Instagram

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Rosenheim - Die Foto- und Video-App Instagram wird vor allem bei jungen Leuten immer beliebter. Wir haben mal geschaut, welche Fotos es dort aus der Region Rosenheim gibt!

Die App Instagram wird immer beliebter, besonders bei jungen Leuten. In Deutschland gab es schon im Frühjahr 2014 über drei Millionen Nutzer. Mit den Smartphone-Kameras kann man mittlerweile auch qualitativ hochwertige Aufnahmen machen und binnen Sekunden auf Instagram hochladen. Besondere Momente und Selfies mit Freunden kann man so jederzeit festhalten, mit Filtern noch veredeln und mit der ganzen Welt über das Soziale Netzwerk teilen. 

Wir haben mal geschaut, was sich auf Instagram so finden lässt, wenn man nach dem Hashtag #Rosenheim sucht. Und tatsächlich haben wir viele wunderbare Fotos gefunden: Bergpanorama-Bilder, Fotos an den Seen, mit Freunden, auf dem Herbstfest, im Kathrein-Stadion. Letztlich haben wir 20 tolle Bilder ausgesucht, die unsere "Heim@tliebe" widerspiegeln:

Instagram-Fotos aus der Region Rosenheim

mg/ro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser