LGS-Gelände: Ein fester Platz für Musik?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Am Innspitz in Rosenheim könnte es in Zukunft einen festen Platz für Musikdarbietungen geben.

Dazu würde sich der Platz des ehemaligen Holzturmes eignen, das sagte Stadtbaudezernent Helmut Cybulska bei der Ortsbegehung des ehemaligen Landesgartenschaugeländes am Mittwoch.

Wichtig wäre allerdings, dass es keine Lärmbelästigung gebe, dies sei dann auch mit der Satzung zu vereinbaren: Um die Musikbühne umzusetzen, sei es wichtig die Satzung für das Landesgartenschaugelände dementsprechend anzupassen, so Cybulska abschließend. Eine generelle Überarbeitung wäre sinnvoll.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser