Lkw-Brand: Zeugen gesucht!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Nach dem Lkw-Brand am Montag in Rosenheim hat die Polizei neue Erkenntnisse. Zeugen werden deshalb dringend gesucht.

Erste Ermittlungen ergaben, dass wohl Brandstiftung die Ursache für den Brand eines Lkw war.

Am 1.11.2010 wurde gegen 22.45 Uhr in Rosenheim in der Oberaustraße der Brand eines Lkw gemeldet. Der Sachschaden beträgt ca. 100.000 Euro.

Erste Ermittlungen am Tatort und Auswertung von Spuren ergaben, dass das Feuer aufgrund von Brandstiftung ausgebrochen ist. Zur Ermittlung von Tatverdächtigen werden durch die Kriminalpolizei Rosenheim Zeugen gesucht, die im Bereich des Brandortes vor oder nach Ausbruch des Feuers Beobachtungen gemacht haben, welche mit der Tat im Zusammenhang stehen könnten.

Lkw-Brand

Die Zeugen werden daher gebeten, sich unter der Telefonnummer  08031 /200-0  mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser