Pro-Guttenberg-Demo findet statt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Karl-Theodor zu Guttenberg

Rosenheim - Die Pro-Guttenberg-Demo kann am Samstag in Rosenheim stattfinden. Laut Ordnungsamt ist jetzt eine Anmeldung dafür eingegangen.

Die Unterstützer des zurückgetretenen Verteidigungsministers Karl-Theodor zu Guttenberg dürfen sich am kommenden Samstag, 5. März, um 13 Uhr auf dem Max-Josephs-Platz zur Demo versammeln. Wie ein Sprecher des Ordnungsamtes rosenheim24 eben mitteilte, ist die Versammlung jetzt ordnungsgemäß angemeldet worden. Und zwar gleich zweimal! Einmal von einem Mitglied der Bundes-JU und einmal von der örtlichen JU. Damit darf ordnungsgemäß demonstriert werden.

Bis zum frühen Nachmittag war die Aufforderung zur Demonstration nur in Online-Kommentaren und über eine Seite in Facebook verbreitet worden. Über Sinn und Unsinn dieser Demonstration hatten die rosenheim24-User heftig auf  Pro-Guttenberg-Demo in Rosenheim? diskutiert.

Rücktritt & Comeback: Diese Politiker haben es zurückgeschafft

Rücktritt & Comeback: Diese Politiker haben es zurückgeschafft

"Copy, paste, delete": Das schreibt die Presse über Guttenberg

"Copy, paste, delete": Das schreibt die Presse über Guttenberg

Guttenberg: Aufstieg und Fall einer Lichtgestalt

Guttenberg: Aufstieg und Fall einer Lichtgestalt

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser