Stockender Verkehr

Chaos auf der A8 bei Rohrdorf in beide Richtungen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rohrdorf - Für alle Autofahrer, die am Montagnachmittag auf der A8 Salzburg Richtung München im Stau standen und wissen wollen, wieso, haben wir hier die Antwort:

Der linke Fahrstreifen auf der A8 Salzburg Richtung München bei Rohrdorf war wegen eines Verkehrsunfalls gesperrt. Der Unfall ereignete sich um 16 Uhr. Laut Aussage der Polizeiinspektion Rosenheim auf Nachfrage von rosenheim24.de waren vier Fahrzeuge beteiligt. Über Verletzte liegen derzeit keine Informationen vor.

Service:

Aktuelle Verkehrsmeldungen von der A8

Auch auf der Gegenfahrbahn herrschte Chaos: Auf der A8 München Richtung Salzburg herrscht zwischen der Anschlussstelle Rosenheim und der Anschlussstelle Rohrdorf derzeit vier Kilometer stockender Verkehr; zeitweise waren es auch schon bis zu 10 Kilometer.

pm

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser