Für Rosenheim in den Jahren 2012 bis 2015

Das ist die aktuelle Kaufpreisübersicht für Wohnimmobilien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Für die Jahre von 2012 bis 2015 wurden nun die Kaufpreisübersichten erstellt: 

Die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses für Grundstückwerte bei der Stadt Rosenheim hat die Kaufpreisübersichten 2015 für Wohnimmobilien erstellt. Die Kaufpreisübersichten umfassen überwiegend die Jahre 2012 bis 2015. Es gibt Übersichten für neue und wiederverkaufte Wohnungen, neue und wiederverkaufte Doppelhaushälften und Reihenhäuser sowie wiederverkaufte freistehende Einfamilienhäuser. Die Kaufpreisübersichten enthalten unter anderem jeweils durchschnittliche Preise je Quadratmeter Wohnfläche.

Die Kaufpreisübersichten 2015 des Gutachterausschusses sind im Internet kostenfrei verfügbar. 

Außerdem sind die Kaufpreisübersichten auch direkt bei der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses erhältlich: Königstraße 24, 83022 Rosenheim, 

Tel. 08031/365-1621

Email: gutachterausschuss@rosenheim.de

Die Kaufpreisübersichten 2015 finden Sie hier.

Pressemitteilung der Stadt Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser