Tanzen bis der Tierarzt kommt

Zum ersten Mal in Rosenheim: "Pfotenparty" im Ballhaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Tanzen bis der Tierarzt kommt und das für einen guten Zweck: Am 16. Oktober ab 19:30 Uhr im Ballhaus

Rosenheim - Tanzen, feiern, alte Freunde treffen oder neue kennenlernen. Und so ganz nebenbei noch einen von etwa 400 Preisen gewinnen. Wer das will, der sollte sich eine Eintrittskarte für die Pfotenparty am Sonntag, den 16. Oktober im Ballhaus sichern. Jede Karte ist ein Los und gewinnt.

Erfolgsautor  Heinz von Wilk im Tierheim Rosenheim.

Zusätzlich kommen gegen 21 Uhr ein paar "Sahne-Teilchen" zur Versteigerung: ein Porsche für ein Wochenende, eine Rikscha-Fahrt für zwei, ein exklusiver Malkurs und eine Privat-Lesung des Rosenheimer Erfolgsautors Heinz von Wilk.

"In Traunstein hat mich bei so einer Party mal eine Dame ersteigert, und da hab ich in der Badewanne aus meinem neuen Buch INSPEKTOR MÄX gelesen. Außer mir und der Damen waren aber noch so an die zwanzig Leute im Bad. Und in der Wanne war kein Wasser, aber es war ein Riesenspaß", so Heinz von Wilk.

Er und seine Kumpel von der "Pfoten-Mafia" hatten die Idee zu der Fete, und dank großzügiger Sponsoren kommen sämtliche Einnahmen des Abends dem Tierschutzverein Rosenheim e.V. zugute. Ein DJ und die CHIEMSEE COWBOYS sorgen dafür, dass es auch musikalisch gut abgeht.

Gewinne tauschen an der Tausch-Ecke

"Tanzen bis der Tierarzt kommt", das ist das Motto. Und weil feiern auch hungrig und durstig macht, sorgen Lohberger, Strehles und Auerbräu für das leibliche Wohl. Und noch ein Gag der Pfotenparty: weil es so viele verschiedene Gewinne gibt, vom wertvollen Schreibgerät, Fußbällen und Büchern bis hin zum Bergsteiger-Rucksack, gibt es auch eine "Tausch-Ecke". Die wird betreut vom Bücherjohann, und dort kann man ab 21 Uhr mit anderen Gewinnern Preise tauschen.

Wo gibt es Tickets?

Karten für die Pfotenparty gibt es zum Preis von 5 Euro beim LOHBERGER, bei BENSEGGER, unter buecherjohann.de und am Sonntag, dem 16. Oktober an der Abendkasse im Ballhaus. Weitere Infos unter www.pfotenparty.de.

Pressemitteilung BENSEGGER

-ANZEIGE-

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser