Feuerwehreinsatz im Rosenheimer Karstadt

Sirenen am Freitagabend in der Innenstadt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Am Freitagabend kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Rosenheimer Innenstadt. Im Kaufhaus Karstadt wurde der Brandmelder ausgelöst. Doch es konnte schnell Entwarnung gegeben werden:

Am Freitagabend gegen 20 Uhr heulten die Sirenen durch die Rosenheimer Innenstadt. Wie die Polizeiinspektion Rosenheim auf Nachfrage von rosenheim24.de mitteilte, war die Feuerwehr auf dem Weg zu einem Einsatz im Karstadt

Durch bislang unbekannte Ursachen wurde die Nebelanlage ausgelöst, welche wiederum den Brandmelder aktivierte. Es kam zu keinem Personen- oder Sachschaden. Die Feuerwehr konnte nach kurzer Zeit wieder abrücken. 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser