Rosenheimerin ist eine der besten Finanzberater Deutschlands

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Die Rosenheimer Unternehmerin Sabine Hauswirth ist vom Wirtschaftsmagazin „Euro“ zu einer der 100 besten bundesdeutschen Finanzberatern gewählt worden.

Die Betriebswirtin war eine von über 600 Anlageberatern, die an einem Wettbewerb des Magazins teilgenommen hatten. Ziel des Wettbewerbes war es, bei einem Startkapital von 100.000 Euro viel Gewinn mit möglichst wenig Risiko zu erzielen. Hauswirth gründete vor über zehn Jahren das Unternehmen „Finanzwerkstatt“ in Rosenheim.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser