Scheune brennt ab - 150.000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Igensdorf - Ein Brand hat auf einem Bauernhof in Oberfranken 150 000 Euro Schaden angerichtet. Der Hofbesitzer konnte immerhin noch einen Traktor vor den Flammen retten.

Wie die Polizei in Bayreuth am Samstag mitteilte, wurde eine Scheune in Igensdorf (Kreis Forchheim) samt Photovoltaikanlage, einem Auto und landwirtschaftlichen Maschinen komplett zerstört. Der 50-jährige Hofbesitzer rettete noch einen Traktor aus dem brennenden Gebäude. Bei dem Feuer am Freitagabend wurde niemand verletzt, die Ursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dapd (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser