Serbische Castingshow "Nikad nije kasno"

Stephanskirchner "Superstar" steht im Halbfinale

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Stephanskirchen/Belgrad - In der Sendung "Nikad nije kasno", die auf Deutsch übersetzt "Es ist nie zu spät" heißt, können ältere Hobbymusiker ihr Talent beweisen. Der Stephanskirchener Sänger Arno Mühlhausen

Der Stephanskirchner Arno Mühlhausen ist in Serbien auf dem Weg zum Superstar. Bei der Musik Castingshow „Nikad nije kasno“ ist er jetzt ins Halbfinale eingezogen und hat damit einen Großteil der über 140 Teilnehmer der Show bereits hinter sich gelassen.

Die Luft werde dünner, die Stimmung aggressiver, das habe man bei der letzten Show gemerkt, so Mühlhausen gegenüber Radio Charivari. Er sei als Vierter aufgetreten, nachdem drei Teilnehmer vor ihn in serbische Sprachen gesungen hatten. Dann habe er Mustang Sally von Wilson Picket gerockt, voll Gas gegeben und die Halle stand Kopf, so Mühlhausen. Damit war er der einzige Teilnehmer der mit einem englischsprachigen Song in die nächste Runde gekommen ist.

Im Halbfinale will er dann Zweisprachig singen, das hat in der Show auch noch keiner gemacht, so Mühlhausen. Die Halbfinales werden jetzt im Juni aufgezeichnet.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser