Premiere des neuen Skifilms von Freeski-Crew.com

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Traunstein - Die Freeski-Crew.com wurde 2004 im Chiemgau gegründet und produziert seither Skifilme. Begonnen hat alles in den heimischen Bergen um Reit im Winkl.  ++ PREMIEREN-TICKETS zu GEWINNEN! ++

Mittlerweile sind die Jungs aber weltweit auf der Suche nach dem perfekten Schnee, um dort ihre Videoaufnahmen zu sammeln. Vergangene Saison gelang mit dem neuen Movie "Stammtisch" der lang ersehnte große Durchbruch: Beim internationalen Freeski Film Festival 2013 (iF3) wurde "Stammtisch" unter anderem zu besten Amateur Skifilm der Welt gewählt.

Im Herbst, wenn die Tage kürzer werden und der Winter seine ersten Vorboten schickt, geht es für die Jungs der Freeski-Crew.com gewohnt mit ihrem neusten Film auf Premierentour quer durch Europa. Die fast schon legendäre Heimpremiere im Chiemgau findet am 8. November ab 21 Uhr im Sudhaus der Brauerei Schnitzlbaumer in Traunstein statt.

"Aufgrund der großartigen Resonanz und überwältig guten Stimmung auf den Premieren der letzten Jahre, haben wir uns heuer entschieden unsere Party "Dahoam" in einem ganz besonderen Rahmen und einer einzigartigen Location zu feiern", so Dominik Hartmann, Gründungsmitglied der Freeski-Crew.com. Der für einen Skifilm wohl etwas ungewöhnliche Name "Stammtisch" hat durch den Bayrischen Hintergrund der Jungs und der im Video präsentierten Story durchaus seine Berechtigung. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was das Publikum am 8. November erwartet liefert der kurze Trailer zum Film:

Zwischen den kupfernen Braukesseln der Traunsteiner Traditionsbrauerei Schnitzlbaumer wird nicht nur "Stammtisch" auf großer Leinwand präsentiert sondern vielmehr auch mit den angesagten Münchner DJs Marki McFly und Pretty Boy D-Nice (chromemusic.de, YUM YUM München) bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Bei einer großen Tombola hat jeder die Chance auf etwas Sperrgepäck für den Heimweg (Ski, Bindungen, Helme, Goggles, Mützen, T-Shirts...).

"Wir freuen uns über jeden, der mit uns am 8. November im Brauerei-Ausschank Schnitzelbaumer die Premiere von Stammtisch feiert. Wir sind uns sicher, dass es mit euch wie jedes Jahr wieder eine mords Gaudi wird", so die einhellige Meinung der drei Freeski- Crew.com Gründer Dominik Hartmann, Marinus und Bene Höflinger. Hier geht's zur Veranstaltung.

Premieren-Tickets zu gewinnen!

Zum Schluss möchten wir allen noch die Möglichkeit geben 3x2 Freikarten für dieses Event zu gewinnen.

FRAGE: Nenne uns bitte einfach einen Grund, warum genau du die Tickets gewinnen solltest? 

ANTWORT an: info@freeski-crew.com 

Die Jungs der Freeski-Crew.com werden dann höchstpersönlich die besten Antworten mit Gästelisteplätzen belohnen.

"Stammtisch" gewinnt bei Freeski Film Festival

- ANZEIGE -

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser