Auf Baustelle in Vogtareuth

Folgenschwerer Fehltritt: Zimmerer stürzt von Dach!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Vogtareuth - Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es bereits am Donnerstagnachmittag in Vogtareuth. Ein Zimmerer stürzte von einem Dach.

Am Donnerstagnachmittag ist in Vogtareuth auf einer Baustelle ein Arbeiter vom Dach gestürzt. Der 62-jährige Zimmerer war gerade mit Dacharbeiten an einem Neubau beschäftigt, als er nach einem Fehltritt durch die offene Balkenkonstruktion zu Boden stürzte. 

Glücklicherweise war ein Netz unterhalb des Daches über die gesamte Fläche gespannt, das den Arbeiter auffing. Trotzdem erlitt der Arbeiter durch den Sturz eine Schulterfraktur und Prellungen und wurde stationär im Krankenhaus aufgenommen.

Pressemeldung Polizei Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser