Bilder und Streiflichter vom Donnerstag

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Auf der Jubiläumswiesn gab es auch am Donnerstag wieder ganz viel zu erleben. Hier finden Sie alle Bilder und Wiesnstreiflichter vom Rosenheimer Herbstfest:

Dauerregen verkürzte Wiesnbummel

Voller Vorfreude kamen rund 150 Mitarbeiter und 30 Betreuer aus den Wendelstein-Werkstätten Rosenheim-Raubling zu ihrem üblichen Wiesnbummel auf die Loretowiese, doch leider ließ der Dauerregen nur einen verkürzten Besuch der Fahrgeschäfte zu. Dafür gab es eine ausgiebige leibliche Stärkung in der Auerbräu-Festhalle. Dort waren die Autogramme von Miss Herbstfest Theresa Freund sehr begehrt (Bild). Die "Hinterberger Musikanten" spielten extra für ihre Gäste einige schöne Musikstücke.

Im Auerbräu-Festzelt am Donnerstag

Auer am Donnerstag

Mehr Bilder und Geschichten finden Sie auf www.herbstfest-rosenheim.de

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © eraffe

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser