Winterschuiparty: Mega-Fete in Töging

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Töging - Da ging es aber mal so richtig rund: Bei der großen Winterschuiparty am Samstag in Töging herrschte ausgezeichnete Stimmung. Wir haben alle Bilder!

Es bahnte sich bereits – wie auch schon in den Vorjahren – an, dass eine wahre Flut an Partygästen ins Claas-Südbayern-Zentrum strömen würde. Bereits im Vorfeld hatten laut der Veranstaltungsankündigung bei Facebook knapp 2500 Menschen ihre Zusage erteilt – und gegen 22.15 Uhr (75 Minuten nach Veranstaltungsbeginn) waren schon über 1500 Gäste in der riesigen Werkshalle vertreten.

Mit einer regen Konstanz war gegen Mittrenacht die Halle brechend voll mit dichtem Gedränge an allen Ecken und Enden. Die Stimmung auf dieser Großveranstaltung des dritten Semesters der LWS Töging schürte diesmal der überregional bekannte DJ Kay C mit heißen Hits zusammen mit dem PTP-Disco-Team.

Trotz der frühen Jahreszeit steht schon jetzt fest, dass diese Winterschuiparty eine der größten Partys im Landkreis und im weiten Umfeld dieser Saison war. Gefeiert wurde bei diesem Ereignis bis spät in die Nacht auf der Tanzfläche und an den riesigen Barbereichen.

Winterschuiparty in Töging (1)

Winterschuiparty in Töging (2)

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser