Es wird modischer: P&C öffnet nach Umbau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Geschäftleiterin Anita Melzer

Rosenheim - Heller und übersichtlicher: Das neue Peek&Cloppenburg-Modehaus bietet nach der Umbauphase mehr Platz und Live-Musik beim Shoppen.

Einen Tag vor der großen Eröffnung des neuen P&C Modehauses am Max-Josefs-Platz, nach der dreimonatigen Umbauphase, feierte die Modekette am Mittwochabend ein exklusives Pre-Opening Event. Die Umbauarbeiten liefen parallel zum Verkaufsgeschäft. Dass man froh ist, sich wieder voll auf den Verkauf konzentrieren zu können, merkte man dem Modehaus-Team an.

Pianoklänge und Prosecco: P&C feiert Neueröffnung

Den geladenen Gästen wurden neben Snacks und Getränke auch Livemusik geboten. Ein DJ sorgte in der Herrenabteilung für die passende Untermalung und auf der zweiten Etage, im Damenbereich, verbreitete ein Pianospieler gute Stimmung. In den Genuss der Pianoklänge werden in den kommenden Tagen aber auch alle anderen Kunden kommen. Geschäftsführerin Anita Melzer machte auch noch mal auf die besonderen Eröffnungsangebote in den nächsten Wochen aufmerksam.

Seit 17 Jahren gibt es P&C nun in Rosenheim, da ist es wichtig mit der Zeit zu gehen, um weiterhin die Kunden anzusprechen. Die Räume sind daher moderner gestaltet und alle Warenträger wurden ausgetauscht. Da viele Wände abgerissen wurden, bietet sich nun mehr Platz zur Ausgestaltung der Verkaufsfläche und die Kunden können das Angebot besser überblicken. Durch die Freilegung zahlreicher Fenster kommt jetzt mehr Tageslicht in die Räume. 

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser