Sieht allerdings auch dementsprechend aus...

Ikea bietet bald Mini-Küche für 99 Euro an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Den Aufbewahrungsschrank auf Rollen (links im Bild) bekommt man separat für knapp 25 Euro. 

Stockholm - Ikea will mit der neuen Mini-Küche namens "Sunnersta" die Studentenbuden erobern. Schon bald soll das Modell auch in Deutschland angeboten werden.

In den USA ist die Küche bereits für 112 US-Dollar auf den Markt bekommen. Auf Anfrage des Frauenmagazins BRIGITTE bestätigte Ikea, dass "Sunnersta" auch bald für 99 Euro in Deutschland angeboten wird. 

Für diesen Preis bekommt man dann die Küche mit Spüle und Armatur. Für insgesamt knapp 300 Euro sind dann auch die Elektrogeräte (Kühlschrank und Induktionskochfeld) mit dabei. 

Designer Henrik Preutz erklärte, dass Sunnersta „ein kreatives und spielerisches Gefühl zum Kochen fördern möchte. Kreiere eine offene und einladende Küche, auch wenn dein Wohnraum begrenzt ist, oder eine einfache Küchenecke in deinem Büro oder nutze es als praktische Lösung, während du renovierst.”

Ikea-Kunden werden also mit Spannung den 18. August abwarten, wenn das Möbelhaus den Katalog 2017 vorstellt. Vielleicht ist ja noch die ein oder andere weitere Überraschung dabei. 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Deutschland

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser