Garde mit haarigen Beinen und buschigen Achseln

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Zum Vergnügen der weiblichen Gäste zeigten die Männergarden reichlich nacktes Bein. Das Festival der Inntalia Mühldorf war ein echtes Highlight.

Das Männergardefestival der Inntalia Mühldorf hat seit dem letzten Jahr einen festen Bestandteil im Faschingskalender eingenommen. Am letzten Samstag Abend schwangen dort viele Garden aus nah und fern graziös die - oft haarigen - Beinchen und sprangen stilvoll durch die Lüfte.

Männergardefestival der Inntalia Mühldorf

Den weiblichen Besucherinnen gefiel es mächtig: Tosender Beifall war am Ende allen Männergarden gewiss. Die Eröffnung machten übrigens die Crazys der Inntalia mit ihrem Programm Dance-Battle und die Dance Nation mit ihrem Showprogramm, um die männlichen Garden zu entzücken. Ludwig Stuffer

stfl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser