Faschingszug und Party bringen Narren zusammen

Haag zeigt sich von der lustigen Seite

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Viele Faschingsfans kamen nach Haag am Faschingsdienstag.
  • schließen

Haag - Es war eine ausgelassene Stimmung beim Faschingszug in Haag. Insgesamt 45 Wagen waren mit dabei. Einige Faschingsfans aus Ebersberg kamen mit den vorbereiteten Mottowagen nach Haag, weil es im eigenen Ort ausgefallen war.

Von Minion bis Umgehungsstraßen-Forderung. Von Prost bis Achterbahn. Ein bunter Faschingszug war zu sehen und Tausende Gäste, die sich fleißig am Bonbon-Sammeln übten.

Faschingszug in Haag am Faschingsdienstag

Vereine, Gemeinschaften, Familien - es gab pfiffige Ideen, lustige Kostüme und ein friedliches Miteinander. Moderator Herbert Zeilinger begrüßte am Bräuhausplatz die herankommenden Gruppen mit den verschiedensten Mottos.

Nach dem Faschingszug ging es mit der Party im Zelt weiter. Hier war das Partyteam von SAS aktiv und belustigte die Gästeschar.

Haager After-Zug-Party am Faschingsdienstag

Die Verantwortlichen der FaGeHa zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf und freuen sich schon auf die nächste Faschingssaison.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser