Showtanzfestival mit Mammutprogramm

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wer da nicht dabei war, der ist wohl selber schuld.

Bad Endorf - Das Showtanzfestival der Endorfer Faschingsgilde ging heuer in die fünfte Runde. Auch diesmal war es wieder atemberaubend.

Es war ein echter Höhepunkt in diesem Fasching: Das fünfte Showtanzfestival der Endorfer Faschingsgilde wartete am letzten Sonntag mit einem echten Mammutprogramm von knapp acht Stunden auf.

Bilder vom Showtanzfestival

Mit Garden und Showtanzgruppen aus dem gesamten oberbayerischen Raum war auf der großen Bühne nahezu alles geboten was das Herz der Zuschauer begehrte. Neben spektakulärer Akrobatik, moderner Tanzperformance, Ballett-Einlagen, hohe Figuren und Würfe und reizvollen Kostüme sorgten alle Akteure für eine reizvolle und äußerst sympathische Ausstrahlung.

Bilder vom Showtanzfestival

Rundum: Das Endorfer Showtanzfestival als die heuer wohl größten Veranstaltungen seiner Art in der Region Rosenheim war ein echter Hingucker. Wer dort fehlte, war einfach selber schuld.

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser