Theaterball in Albaching

Gutes Essen, heiße Musik und feurige Drinks

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Albaching - Beim Theaterball in Albaching kam wieder eine Vielzahl an Feierwütigen zusammen. Bei guter Musik feierten die toll kostümierten Gäste die ganze Nacht.

Der große Theaterball in Albaching war am gestrigen Freitag wieder ausgezeichnet besucht. Bestens gefeiert wurde in der Alpicha-Halle mit gutem Essen, heißer Musik und feurigen Drinks an der Bar. Der Theaterball war übrigens bislang einer der kreativsten Bälle im Landkreis Wasserburg mit großen, lustigen Gruppen. Die schönsten Masken waren diesmal elf bezaubernde Glühwürmchen, ein Schwarm Papageien, eine Herde Zebras, ein Regiment der Bundeswehr und edle Römer. Rundum: Gefeiert wurde bis in die späte Nacht friedlich und fröhlich.

Theaterball in Albaching (1)

Theaterball in Albaching (2)

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser