Kurios: Ressortarchiv

Betrunkener Rosenheimer pinkelt in Polizeiauto

Endstation Grabenstätt

Betrunkener Rosenheimer pinkelt in Polizeiauto

Grabenstätt - Diesen Einsatz hätten sich die Polizisten wohl auch einfacher vorgestellt. Ein Rosenheimer war so betrunken, dass er ins Dienstfahrzeug der Beamten …
Betrunkener Rosenheimer pinkelt in Polizeiauto
Trotz Stoßgebet: Pfarrer kann Unfall nicht verhindern

Kurioser Crash in Oberaudorf

Trotz Stoßgebet: Pfarrer kann Unfall nicht verhindern

Oberaudorf - Ein Pfarrer setzte vergeblich zu einem Stoßgebet an, als der Fahrer des vor ihm stehenden Wagens zurücksetzte. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert …
Trotz Stoßgebet: Pfarrer kann Unfall nicht verhindern
Nackter Mann klingelt an fremder Haustür

Nach Sprint durch Bruckmühl

Nackter Mann klingelt an fremder Haustür

Bruckmühl - Splitterfasernackt ist ein 30-Jähriger Mann durch Bruckmühl gerannt. Anschließend klingelte er bei einer fremden Frau an der Haustür. Was danach geschah:
Nackter Mann klingelt an fremder Haustür
Mann (50) verliert Corsa in Münchner Parkhaus

2.400 Euro Parkgebühr

Mann (50) verliert Corsa in Münchner Parkhaus

München - Ein Mann aus Markt Schwaben verliert in München sein Auto. Das war im August. Im Februar findet die Polizei das Fahrzeug. Die angelaufenen Parkgebühren sind …
Mann (50) verliert Corsa in Münchner Parkhaus
Nachts alleine auf der Landstraße...

Polizei kommt nach Rohrdorf

Nachts alleine auf der Landstraße...

Rohrdorf - Dumm gelaufen: Als eine Frau nachts auf der Landstraße aus dem Auto ausstieg, verriegelte sich dieses plötzlich selbstständig. Da konnte nur noch die Polizei …
Nachts alleine auf der Landstraße...
Auto gestohlen gemeldet und selbst damit erwischt worden

Bei Kontrolle am Samerberg gestoppt

Auto gestohlen gemeldet und selbst damit erwischt worden

Samerberg - Ein ungarischer Sohn wollte unbedingt seine Freundin in München besuchen und nahm sich dazu das Auto des Vaters. Dieser meldete es als gestohlen. So ging die …
Auto gestohlen gemeldet und selbst damit erwischt worden
"Blutverschmierte" Müllpresse sorgt für Schock

Besorgniserregender Anblick in Traunsteiner Entsorgungsbetrieb

"Blutverschmierte" Müllpresse sorgt für Schock

Traunstein - Auf dem Gelände eines Entsorgungsbetriebes fiel einem Lkw-Fahrer eine vermeintlich "blutverschmierte" Müllpresse auf. Die Kripo untersuchte sie und stellte …
"Blutverschmierte" Müllpresse sorgt für Schock