Kurios: Ressortarchiv

"Komischer" Mann hatte Schlangen um den Hals hängen

Einsatz am Bahnhof Holzkirchen

"Komischer" Mann hatte Schlangen um den Hals hängen

Holzkirchen - Ein nicht alltäglicher Notruf erreichte die Polizei am Donnerstag. Am Bahnhof würde ein "komischer" Mann mit Schlangen um den Hals herumrennen, hieß es.
"Komischer" Mann hatte Schlangen um den Hals hängen
Bei Kontrolle erst mal eine Halbe aufgemacht

Kuriose Szenen auf der A9 bei Neufahrn

Bei Kontrolle erst mal eine Halbe aufgemacht

Neufahrn - Ist der Ruf erst ruiniert... Das dachte sich wohl ein 45-Jähriger auf der A9. Mit der Bierflasche in der Hand in die Polizeikontrolle. Doch das war noch nicht …
Bei Kontrolle erst mal eine Halbe aufgemacht
"Blöde A....löcher" stoppen Mofa-Fahrer ohne Schein

Kontrolle in Rosenheim

"Blöde A....löcher" stoppen Mofa-Fahrer ohne Schein

Rosenheim - Ein Mofafahrer war in der Oberaustraße unterwegs. Als er von einem Auto überholt wurde, gab es eine Schimpftirade. Dumm nur, dass es sich beim "Überholer" um …
"Blöde A....löcher" stoppen Mofa-Fahrer ohne Schein
Ein teurer "Irrtum" in Rosenheimer Parkhaus

Kein Diebstahl, sondern nur "vergesslich"

Ein teurer "Irrtum" in Rosenheimer Parkhaus

Rosenheim - Einen teuren "Irrtum" leistete sich eine Schweizerin. Auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin wurde ihr vermeintlich diebstahlgefährdetes Luxusauto aus einem …
Ein teurer "Irrtum" in Rosenheimer Parkhaus
Bauer zieht Zäune mitten übers Spielfeld

Der Fußball-Irrsinn von Klötze

Bauer zieht Zäune mitten übers Spielfeld

Klötze - In Klötze, einer kleinen Gemeinde in Sachsen-Anhalt irgendwo im Nirgendwo zwischen Magdeburg und Wolfsburg, ist der Fußball-Irrsinn ausgebrochen – allerdings …
Bauer zieht Zäune mitten übers Spielfeld
Skurrile Verwechslung: Mann bringt Hundekotbeutel zur Polizei

Die Sache stinkt doch zum Himmel!

Skurrile Verwechslung: Mann bringt Hundekotbeutel zur Polizei

Sasbachwalden - Plastikbeutel mit anrüchigem Inhalt haben die Polizei in Baden-Württemberg beschäftigt. Ein Bürger hatte hatte ein Verbrechen gewittert, jedoch einen …
Skurrile Verwechslung: Mann bringt Hundekotbeutel zur Polizei