Kurios: Ressortarchiv

Schallende Ohrfeige wegen stinkender Füße im ICE

Zwei Berliner mussten in Göttingen aussteigen

Schallende Ohrfeige wegen stinkender Füße im ICE

Göttingen - Käsefüße führten zu einer handfesten Auseinandersetzung in einem ICE am Montag. 
Schallende Ohrfeige wegen stinkender Füße im ICE
Mann dreht durch, weil er Passwort vergessen hat

Drei Polizisten in Siegen verletzt 

Mann dreht durch, weil er Passwort vergessen hat

Siegen (NRW) - Völlig ausgerastet ist ein 21-Jähriger, weil er das Passwort für seinen Account in einem Sozialen Netzwerk vergessen hatte. In der Nacht auf Mittwoch …
Mann dreht durch, weil er Passwort vergessen hat
Wohnungsnot: Studentin wohnt in einer Mini-Gästetoilette

2,4 Quadratmeter! 

Wohnungsnot: Studentin wohnt in einer Mini-Gästetoilette

Weniger Platz geht kaum: Eine Kunststudentin wohnt im Gästeklo einer WG, das gerade mal 2,4 Quadratmeter misst. Da ist Kreativität gefragt.
Wohnungsnot: Studentin wohnt in einer Mini-Gästetoilette
Bus durchbricht Brückengeländer und hängt über Bahngleis

Unfall in Solingen

Bus durchbricht Brückengeländer und hängt über Bahngleis

Solingen - Rumms! Ein Zusammenstoß mit einem Auto, der Bus kommt von der Fahrbahn ab und plötzlich hängt der Fahrer über dem Abgrund: Schreckmoment auf einer Brücke in …
Bus durchbricht Brückengeländer und hängt über Bahngleis
Wasserburger von Navi direkt an Abhang gelotst

Feuerwehr Otting musste helfen

Wasserburger von Navi direkt an Abhang gelotst

Otting - Ein 25-jähriger Wasserburger hatte am Mittwoch seinem Navi zu sehr vertraut und fuhr mit seinem Auto in einem Waldweg, bis er irgendwann nicht mehr weiter kam. …
Wasserburger von Navi direkt an Abhang gelotst
Nächtliches "Nackt-Spektakel" an Staatsstraße

Betrunkener zieht in Kolbermoor blank

Nächtliches "Nackt-Spektakel" an Staatsstraße

Kolbermoor - Aufregung an der Staatsstraße bzw. in der Pfarrer-Birnkammer-Straße: Dorthin musste die Polizei in der Nacht ausrücken, nachdem von dort ein nächtliches …
Nächtliches "Nackt-Spektakel" an Staatsstraße