Polizei ermittelt in Miesbach

Einkaufswagen-Streit endet mit Würgeattacke

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Miesbach - Ein Miesbacher erlebte nach dem Einkaufen eine böse Überraschung auf dem Parkplatz eines Supermarkts. Grund dafür war sein falsch aufgeräumter Einkaufswagen.

Am Dienstagmittag gegen 11 Uhr kam es zu einem verbalen Angriff eines unbekannten Mannes auf dem LIDL-Parkplatz in Miesbach. Er attackierte dabei einen 29-jährigen Miesbacher wegen eines falsch aufgeräumten Einkaufswagens. Der Unbekannte griff den Miesbacher im weiteren Verlauf sogar an und würgte diesen.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sollen sich bitte unter 08025-2990 bei der Polizeiinspektion Miesbach melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Miesbach

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser