Aramis liebt es zu spielen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Aramis ist ein sehr verspielter, aber auch verschmuster Kerl. Katzen solten in seinem neuen Zuhause aber nicht sein.

Kolbermoor - Sehr temperamentvoll, aber auch total verschmust: Wer also nicht nur kuscheln, sondern auch fit bleiben möchte, für den ist Aramis genau der Richtige!

Der Deutsch Kurzhaar/Labrador Mischling Aramis ist ein wunderschöner Rüde, der sehr temperamentvoll, aber auch verschmust ist. Außerdem ist er bereits kastirert, geimpft und sogar gechipt. Er ist stattliche 66 cm groß. Im April feiert er seinen zweiten Geburtstag.

Wegen Überforderung des vorherigen Herrchens wurde er abgegeben, da er viel Bewegung und Zuwendung benötigt. Aramis kennt bereits Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib. Der Besuch einer Hundeschule wäre aber ratsam. An der Leine reagiert er zum Teil auf Radfahrer und kleine Hunde, dies könnte aber sicher trainiert werden, da er noch sehr jung und gelehrig ist. Aramis kann auch ein paar Stunden alleine zuhause bleiben, Katzen sollten aber nicht bei seinen neuen Besitzern leben.

Aramis sehnt sich sehr nach einem richtigen Zuhause, am besten mit Auslauf und viel Möglichkeit zum Spielen.

Wollen Sie Aramis ein neues Zuhause geben? Dann melden Sie sich beim Tierschutzverein Rosenheim e.V. in Kolbermoor.

Tel. 08031 / 96068 - 69

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Tierheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser