Bewirb dich jetzt!

Adelholzener Alpenquellen - Sechs Ausbildungsberufe mit Zukunft!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

SOZIAL UND MENSCHLICH: DARAUF SIND WIR STOLZ. Die Adelholzener Alpenquellen GmbH ist im Chiemgau beheimatet und bietet Mineralwasser und Heilwasser sowie zahlreiche Erfrischungsgetränke unter den Marken Adelholzener und Active O2 an.

Sozial und menschlich. Darauf sind wir stolz.

Die Adelholzener Alpenquellen gehören zur Kongregation der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul. Mit den Erlösen des Unternehmens – nach Investitionen zur Erhaltung langfristiger Arbeitsplätze – finanziert die Ordensgemeinschaft ihre sozialen Projekte. U. a. betreiben die Barmherzigen Schwestern auch Krankenhäuser und Altenheime.

Ausbildungsvielfalt! 

Wir bilden aus zur/zum

* Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w)
* Maschinen- und Anlagenführer (m/w), Schwerpunkt Lebensmitteltechnik
* Industriekaufleute (m/w)
* Industriemechaniker (m/w) 
* Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
* Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Genaue Details zu Deinem Wunschberuf findest du hier in unserer Ausbildungsbroschüre:

Deine Ausbildung: DU WILLST HOCH HINAUS?

Schon seit Jahrzehnten bilden wir mit sehr hohem Erfolg aus. Warum? Wir nehmen uns Zeit für Euch! Jeder Auszubildende wird individuell nach seinem Talent gefördert. Modernste Ausbildungsstätten und zeitgleich gekoppeltes Lernen in Schule und Betrieb – so bist Du immer optimal vorbereitet. AUSBILDUNG BEI ADELHOLZENER HEISST, IN EINE ERFOLGREICHE KARRIERE STARTEN.

Adelholzener kümmert sich um Dich

Das gibt's für jeden Auszubildenden noch oben drauf: Verpflegungspaket und finanzielle Sicherheit: ++++++Unsere hauseigene Betriebsgastronomie versorgt dich mit einer Brotzeit oder/und einem Mittagessen, weitgehend mit Lebensmitteln in Bio-Qualität. Um diese hohe Qualität zu gewährleisten, werden die Lebensmittel von Adelholzener hoch bezuschusst. +++ Zusätzlich gibt es einen monatlichen, großzügigen „Haustrunk“ aus diversen Adelholzener Getränken mit nach Hause. +++ Du hast Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. +++ Neben einem angenehmen Betriebsklima bieten wir Dir auch eine betriebliche Altersversorgung. +++ Zusammen mit der Ausbildungsvergütung und den weiteren Sozialleistungen des Unternehmens ergibt das schon in der Lehre ein gewisses Maß an zusätzlicher finanzieller Sicherheit.

Übrigens sind die Übernahmechancen bei uns sehr hoch. Die langjährige Firmenzugehörigkeit spricht für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter auf jeder Basis, finanziell und menschlich, denn jeder Vierte ist seit mehr als 20 Jahren bei den Adelholzener Alpenquellen.

Bewerbungsanschrift

Online-Bewerbung unter www.adelholzener.de/ausbildung

oder per Post an

Adelholzener Alpenquellen GmbH
Herrn Stefan Thurner
St.-Primus-Str. 1-5
83313 Bad Adelholzen

oder besuchen Sie unsere Homepage unter: www.adelholzener.de

Willkommen bei den Adelholzener Alpenquellen:

Ausbildung bei den Adelholzener Alpenquellen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Adelholzener Alpenquellen

Zurück zur Übersicht: Azubi-Offensive

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.