SO BEWERTEN UNSERE TESTER DAS LOKAL

Restaurant "Die Gruberei" in Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Verschiedene Gerichte haben unsere Tester in der "Gruberei" genossen. Hier ist der detaillierte Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: Die Gruberei

Wo: Marktstraße 28, 83317 Teisendorf Tel. 08666 9287030

Öffnungszeiten und Ruhetag: Fr-Di 8 – 20 Uhr, Mi 8 - 14 Uhr, Donnerstags Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: Saisonale Gerichte

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Besucht am: 13.05.2016

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 49,20 Euro

Was wurde gegessen: Spargelcremesuppe, Leberspätzlesuppe, Spargel Putensteak und Spargel Kalbslende

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde frisch zubereitet und warm serviert. Die Portionen sind groß und sehr ansprechend angerichtet.

Service: Die Bedienung war sehr freundlich und fürsorglich. Der Koch wünschte uns persönlich einen guten Appetit und erkundigte sich im Nachhinein nach unserer Zufriedenheit.

Ambiente: Klein aber fein!

Sauberkeit: Der Gastraum als auch die Toiletten waren sehr sauber und gepflegt. Die Tischwäsche war sauber und auch an der Bar konnte man die Sauberkeit erkennen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind der Portionsgröße und der Qualität entsprechend angepasst.

Fazit der Restauranttester:

Die Gruberei befindet sich mitten in der Marktstraße von Teisendorf. Der Gastraum ist klein und gemütlich eingerichtet. Im Innenhof befindet sich ein sehr schöner Biergarten in sehr ruhiger Lage. Auch ein Kinderspielplatz ist vorhanden. Ein Besuch ist für Familien als auch Paare oder kleinere Gruppen sehr empfehlenswert. In der Speisekarte waren auch sehr viele und ansprechende Frühstück enthalten. Aus zeitlichen Gründen (Restaurant schließt leider um 20:00 Uhr) konnten wir leider keine Nachspeisen mehr essen. (Eisbecher als auch Nachspeisen waren reichlich in der Karte vorhanden)

Zu Gast in der "Gruberei":

Ein Abendessen in der "Gruberei" in Teisendorf

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Tina Lohwieser

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser