Restaurant-Test

Pizzeria La Rosa in Burghausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - "Alles in allem ein gelungener Abend mit gutem Essen und tollem Service" - so das Fazit unserer Tester. Doch wie bewerteten sie Ambiente und Sauberkeit? Der Testbericht im Detail:

Restaurant Name: Pizzeria La Rosa

Wo: Robert Koch-Straße 211, 84489 Burghausen (neben Bayerische Alm)

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag Ruhetag; Täglich 11 - 14 Uhr und 17 - 24 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: großer Biergarten, kroatische Spezialitäten

Besucht am: 30.11.2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 35,80 Euro

Was wurde gegessen: Gruß aus der Küche (ein kleines, warmes Buscetta); gemischter Beilagen-Salat als Vorspeise; Hauptgericht: Dubrovnik-Platte mit einem Salat; große Pizza Spezial mit eigenem Belag (bestellt wurde eine große Pizza Proscuitto mit Erbsen, Mais und Zwiebeln)

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Gerichte wurden sehr heiß und schnell serviert; geschmacklich super und einwandfrei; Portionen sind groß und machen satt.

Service: Sehr freundliche und hilfsbereite Servicekräfte (Chef arbeitet selber mit); gehen auch auf Kundenwünsche ein (Getränke ohne Zitrone / nicht zu kalte Getränke)

Ambiente: sehr toll bayerisch eingerichtet; tolle Deko und super Stimmung mit Kerzen am Tisch, leichter Hintergrundmusik und kein typischer Italiener

Sauberkeit: Der Gastraum ist super sauber; auf den Tischen werden nach jedem Gast auch die Tischdecken gewechselt; jedoch laden die Toiletten nicht zum Verweilen ein - bautechnisch bedingt sind diese nicht toll

Preis-Leistungs-Verhältnis: Preis-Leistung ist super! Eine kostenfreie kleine Vorspeise, Portionen bei denen man sicherlich satt wird und dennoch nicht all zu teuer sind

Fazit der Restauranttester:

Das La Rosa hat uns als Gäste überzeugt. Alles in allem ein gelungener Abend mit gutem Essen und tollem Service. Jederzeit gerne wieder. Für alle Personen, ob groß oder klein, ob Familie oder Paar immer bestens geeignet. Und da es im Lokal auch einige große Tische gibt, ist es auch für Gruppen geeignet. Die Speisekarte hat vor allem italienische Gerichte zu bieten. Fisch, Fleisch, Pizza und Nudeln - alles da. Als Spezialität gibt es noch kroatische Speisen, die wirklich sehr zu empfehlen sind.

Nachdem das La Rosa in der Wackerstraße zu machen musste (an dieser Stelle werden nun Wohnungen gebaut), zog es in den Almstadl. Anfangs ein wenig kurios, dass in einem Almstadtl ein kroatischer Besitzer italienische Speisen zubereitet. Aber seit dem das La Rosa im Almstadl ist, ist eine telefonische Reservierung zu empfehlen. Das Lokal ist immer recht gut besucht. Es macht einfach Spaß hier zu speisen. Sehr gutes Essen und ein super Service - was will man mehr?

Zu Gast im La Rosa:

Ein Abendessen im La Rosa

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Markus Obergrusberger!

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser