So bewerten unsere Tester das Lokal

Das "Bangkok am Inn" in Mühldorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Unsere Tester waren zu Gast im Bangkok am Inn - und sie kommen gerne wieder. Hier finden Sie den ausführlichen Testbericht:

Name und Beschreibung des Lokals: Bangkok am Inn

Wo: Bräugasse 15, 84453 Mühldorf

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag-Samstag 11 – 22 Uhr, Sonntag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: authentisches Thai-Essen, vegetarische Speisen auch auf veganer Basis bestellbar

Zahlungsmöglichkeiten: bar

Homepage des Lokals: www.bangkokaminn.de

Besucht am: 08.04.2016

Zeit: abends

Anzahl der Personen: 2

Umsatz: 28,60 Euro

Was wurde gegessen: Khao Pad Ped (Ente gebraten mit Gemüse und Reis) / Pad Thai Gung (Garnelen gebraten mit Reisnudeln in Tamarind-Sosse mit Ei, Mungbohnensprossen, Frühlingszwiebeln, Erdnüssen und Tofu)

Bewertung des Restaurants:

Essen: Sehr leckeres Essen, ganz frisch zubereitet (der Kochbereich ist vom Lokal aus einsehbar).

Service: Unsere Bedienung war der Restaurantbesitzer (seine aus Thailand stammende Frau kocht). Man merkt zwar, dass die Bedienung nicht wirklich professionell ist, dafür aber sehr nett und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.

Ambiente: Sehr kleines Restaurant mit nur wenigen Tischen, das aber liebevoll eingerichtet ist. Dass man den Kochbereich vom Gastraum aus einsehen kann war für mich ein zusätzlicher Pluspunkt.

Sauberkeit: Alles war picobello.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Portionsmengen sind für meines Erachtens genau richtig und das Preis-Leistungsverhältnis somit völlig in Ordnung.

Fazit der Restauranttester:

Kleines, aber feines Restaurant das einem Lust auf einen Thailand-Urlaub macht, weil man von diesem Essen einfach mehr will.

Das Bangkok am Inn hat eine spezielle Mitnehmkarte , das heißt, man kann sich das leckere Essen auch nach Hause hohlen. Wir haben das mittlerweile auch genutzt und das Essen war genauso lecker, wie im Restaurant. Für Firmenfeiern oder Partys kann man sogar liefern lassen. Dadurch das sich das Restaurant in einer Seitenstraße vom Stadtplatz befindet, ist es leider ein bisschen abgelegen – für mich aber ein echter Geheimtipp.

Zu Gast im Bangkok am Inn:

Ein Abendessen im Bangkok am Inn

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Sylvia Praßl.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser