Restaurant-Test

Auers Schlosswirtschaft in Neubeuern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neubeuern - Die gute Küche aus regionalen Produkten konnte unsere Tester bei ihrem Besuch in der Schlosswirtschaft überzeugen. Doch wie sieht es bei Sauberkeit und Service aus? Der Testbericht:

Restaurant Name: Auers Schlosswirtschaft Neubeuern

Wo: Rosenheimer Straße 8, 83115 Neubeuern, Telefon 08035/2669

Öffnungszeiten und Ruhetag: Dienstag bis Samstag ab 18 - 1 Uhr (Küche 18.30 - 21.45 Uhr) Sonntag und Montag Ruhetag

Spezialitäten/Besonderes: großer Biergarten im Sommer, Produkte aus regionalen Gebieten abgestimmt auf die Jahreszeit

Zahlungsmöglichkeiten: bar / EC-Karte

Homepage des Lokals: www.auers-schlosswirtschaft.de

Besucht am: 15. November 2014

Zeit: Abendessen

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 63,80 Euro

Was wurde gegessen: Salat der Saison mit Hausdressing und gerösteten Kernen, Kartoffel-Ingwer-Suppe mit Basilikum-Öl, Rinderkraftbrühe mit Mozzarellaknödel, pikantes Süßkartoffelcurry mit Kokosmilch und Bulghur, Kalbschnitzel in Parmesanhülle auf Tomaten-Risotto mit Zucchinigemüse, Topfenknödel mit Mandarinenkompott und Eis

Bewertung des Restaurants:

Essen: Das Essen wurde durchgehend sehr schön angerichtet und war warm. Es schmeckte und roch sehr gut und frisch und die Portionsgrößen waren dem Preis angemessen.

Service: Die Bedienung war anfangs sehr schnell, freundlich und fürsorglich; je mehr Gäste jedoch kamen, umso weniger wurde die Aufmerksamkeit bezüglich unserer Bedienung bei den einzelnen Gängen. Auf die Nachspeise mussten wir fast 45 Minuten warten und haben schließlich selber nochmal nachgefragt.

Ambiente: Die Einrichtung (Holz) und die minimalistische Dekoration z.B. ein Ofen laden sehr zum Verweilen ein; sehr angenehm

Sauberkeit: Der Gastraum und die Toiletten sind sehr sauber, auch das Geschirr. Top Zustand!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Der bezahlte Preis ist angemessen für die Menge und gute Qualität (regional) der einzelnen Gerichte.

Fazit der Restauranttester:

Das Restaurant gibt es bereits seit 1987/88 inmitten von Neubeuern. Es ist gut erreichbar mit dem Auto und bietet hierfür auch Parkplätze an. Es besteht sogar die Möglichkeit für bis zu 100 Personen ein Event auszurichten. Eine große Besonderheit besteht darin, dass man sich sein eigenes Menü entwerfen kann. Einfach anrufen!

Auers Schlosswirtschaft bietet wirklich gute Gerichte an, mit hochwertigen Produkten und stets passendem Wein. Die Speisekarte ist übersichtlich, enthält aber immer etwas für jeden Geschmack, egal ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Außerdem ist sie so aufgebaut, das man sich perfekt ein drei bis vier Gänge Menü nach Wahl zusammenstellen kann. Empfehlenswert ist eine vorab Reservierung per Telefon, da das Restaurant sehr beliebt ist. Vor allem für Feiern im gemütlichen Rahmen ist es sehr geeignet. Aufgrund der angebotenen Speisen eignet sich die Wirtschaft sehr für Paare, Senioren aber auch für einen netten Gruppenabend.

Zu Gast in Auers Schlosswirtschaft:

Ein Abendessen in Auers Schlosswirtschaft

Diesen Restaurant-Tipp gab Ihnen Marina Klinginger!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser