Restaurant-Test

Strehles - Deli & Bioladen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Für Freunde von vegetarischer und veganer Kost ist das "Strehles" die richtige Adresse! So kam das einzige Bio-zertifizierte Lokal in Rosenheim bei unseren Testern an.

Restaurant Name: "Strehles - Deli & Bioladen", Biokantine

Wo: Herzog-Otto-Straße 8A, 83022 Rosenheim, 08031 / 8093899

Öffnungszeiten und Ruhetag: Montag bis Samstag: 9 bis 19 Uhr

Spezialitäten/Besonderes: regionale und saisonale Speisen, frisch zubereitet

Zahlungsmöglichkeiten: Bar, EC und Kreditkarte

Homepage des Lokals: www.strehles.com

Besucht am: 27.02.2015

Zeit: Mittagstisch

Anzahl der Personen: 2

Umsatz in Euro: 33,00 Euro

Was wurde gegessen: Jeweils 2-mal: Vegetarisches Buffet (Reis, Soja-Chili, Gemüsebeilagen), gemischte Salate, Saftschorlen

Bewertung des Restaurants:

Essen: Die Speisen waren warm, viele verschiedene Geschmackskomponenten, Garpunkte der Speisen getroffen, ansprechende Präsentation am Buffet, Portionsgröße frei wählbar.

Service: Die Erläuterung zum Buffet war sehr freundlich und aufschlussreich, die Getränke wurden schnell serviert, der Service war rundum freundlich und zuvorkommend.

Ambiente: Modernes Design, ansprechend und sehr natürlich gestaltet. Das Mobiliar ist gepflegt.

Sauberkeit: Alles sauber, keine Beanstandungen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Es wird pro 100 Gramm bezahlt, diese kosten je 2,40 Euro, unabhängig davon, um welches Produkt es sich handelt (Reis, Salat oder zubereitetes Gemüse). Die verwendeten Produkte sind regional, saisonal und in Bio-Qualität.

Allgemeines Fazit der Tester:

Die Strehles-Biokantine ist ein modernes Lokal mit nicht alltäglichem Konzept und Speiseangebot. Das ausschließlich vegetarische und vegane Angebot ist überschaubar, bedient jedoch vielfältige Geschmacksrichtungen.

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Preislich sind die Speisen eher in einer höheren Kategorie anzusiedeln. Der Gesamtpreis einer Speise ist vorab schwer zu kalkulieren, da pro 100g an der Kasse bezahlt wird.

Das Buffet ist sehr schön und sauber angerichtet, für kleinere Personen jedoch zum Teil etwas schwer zu erreichen. Geeignet ist die Biokantine für Freunde der vegetarischen und veganen Küche, die Wert auf hohe Qualität ihrer Speisen legen und dafür gerne bereit sind, etwas mehr zu bezahlen.

Hunde sind im Lokal willkommen, ihr Besuch wird freundlich aufgenommen.

Strehles ist das einzige Bio-zertifizierte Lokal in Rosenheim. Alle Speisen werden frisch zubereitet. Das Angebot orientiert sich an saisonalen und regionalen Produkten. Im Lokal integriert ist ein Bioladen, welcher ein großes Sortiment an vegetarischen und veganen Bio-Produkten anbietet. Neben der Frischwaren-Käsetheke, gibt es frisches Obst und Gemüse, sowie Hygieneartikel in Bio-Qualität.

Zu Gast im Strehles

Ein Mittagessen im Strehles

Diesen Restauranttipp gab Ihnen Johanna Baumann

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Restaurant-Tipps

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser