Pang II weiter Schlusslicht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

In einem durchaus munteren Spiel, mit zwei Mannschaften auf Augenhöhe, hatte die FT Rosenheim das bessere Ende für sich. Zwar hielt Pang II zu jeder Zeit gut mit, doch am Ende entschied die höhere individuelle Klasse der "Fritschi" die Partie. Im ersten Spielabschnitt gab es zwar viele Torchancen, doch keine Tore für die Zuschauer zu betrachten. Nach dem Seitenwechsel brachte Kaiser die Gäste verdientermaßen in Führung, doch die Führung hielt nicht lange, da Größwang umgehen wieder ausglich. Kurz vor Ende der Partie entschied Dennis Zapf die Begegnung jedoch mit einem satten Fernschuss für die Rosenheimer. (bre/pan)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare