TV 1909 Obing - WSV Aschau 4:0

Obing behauptet Tabellenspitze

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obing - Mit 4:0 gewinnt der TV 1909 Obing zuhause gegen den WSV Aschau und sichert sich somit nach vier Spieltagen die Tabellenspitze in der A-Klasse 2. Aschau muss dagegen mit drei Punkten aus drei Spielen einen Gang raufschalten in den nächsten Partien, um nicht schon zu Beginn in der abstiegsgefährdeten Zone hängen zu bleiben.

Schon in der zweiten Spielminute konnte Thomas Stettwieser die Gastgeber mit 1:0 in Führung bringen. Kurz nach dem Seitenwechsel ist es dann Gerald Dobler, der das 2:0 nachlegen kann. Alexander Thußbaß (62.) und Klaus Oberlechner (90.) machen das 4:0 dann perfekt. Kurz vor Schluss holt sich Johannes Kern von den Gästen außerdem noch gelb-rot ab (82.).

Service:

Der TV Obing sichert sich somit die Tabellenführung in der A-Klasse 2, der WSV Aschau rutscht ab auf Platz 11. Am kommenden Wochenende empfängt Obing den TSV Rimsting und Aschau spielt ebenfall auf eigenem Rasen gegen den SC Schleching.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare