WSV Aschau - TSV Übersee 0:1

Knapper und wichtiger Sieg für Übersee

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Aschau - Der TSV Übersee gewinnt das 6-Punkte-Spiel gegen den WSV Aschau mit 1:0 und schiebt sich somit vor auf Rang 5. Aschau bleibt auf Platz 7.

Service:

Übersee hat das 6-Punkte-Spiel gegen den aufgrund der derzeitigen Tabellensituation direkten Konkurrenten aus Aschau mit 1:0 gewonnen. Die beiden Mannschaften, die vor dem Spiel noch Tabellennachbarn und punktgleich waren, konnten sich also entweder mit drei Punkten von der anderen Mannschaft absetzen oder um drei Punkte abgehängt werden.

Sebastian Neidig entschloss sich dafür, seiner Mannschaft das bessere Ende zu bescheren und schoss seine Mannschaft mit seinem Treffer in der 28. Minute zum wichtigen 1:0-Sieg.

Damit befindet sich Übersee nun mit 18 Punkten auf dem fünften Platz und Aschau bleibt mit 15 Punkten auf dem siebten.

Am nächsten Wochenende gastiert der WSV Aschau beim SV Höslwang und Übersee empfängt den TSV Grabenstätt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pictur e-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare