SV Höslwang - TSV Rimsting 2:1

Höslwang mit erstem Sieg der Saison!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Höslwang - Der SV Höslwang hat in seinem zweiten Saisonspiel den ersten Dreier eingefahren. Am Freitagabend gwann die Truppe von Trainer Kushtrim Hisenaj mit 2:1 gegen den TSV Rimsting.

Die Nummer Zehn der Gastgeber, Hand Riedl, erzielte dabei in der 39. Minute das Führungstor für die Höslwanger. Nur zwei Minuten später konnte Martin Bartl für den TSV Rimsting ausgleichen (41.), somit ging es mit 1:1 in die Pause. Eine viertel Stunde nach Wiederanpfiff konnte Michael Weiherer die erneute Führung für den SV zum 2:1 herstellen. Diese hielt auch bis zur Halbzeit an, Höslwang holte sich zuhause den ersten Dreier der Saison und klettert in der Tabelle hoch auf Platz 4. Der TSV Rimsting hingegen muss somit nach zwei Auftaktsiegen die erste Niederlage der Saison hinnehmen und fällt auf Platz drei.

Service:

Am nächsten Spieltag kommendes Wochenende geht es für Höslwang auswärts weiter gegen den SV Seeon-Seebruck II. Der TSV Rimsting spielt zuhause gegen die SpVgg Pittenhart.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare