Unentschieden in Aschau!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

In einer vor der Pause noch recht flotten Partie hatten die Gäste die erste Chance, in Führung zu gehen. Daniel Büsch setzte einen Foulelfmeter allerdings nur gegen den Pfosten. Aschau ging dann in der 15. Minute nach einem Gewühl im Strafraum durch Benny Weiser mit 1 : 0 in Führung. Aschau war in der Folge spielbestimmend, versäumte es jedoch, die Führung auszubauen. Nach dem Wechsel kam Oberaudorf stärker auf und Egzon Gervalla erzielte nach schöner Flanke von Durim Hertica per Kopf den verdienten Ausgleich. Danach verflachte die Partie wegen der großen Hitze dann zusehends und endete leistungsgerecht mit einem Unentschieden.

 

Pressemitteilung

 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare