TV 1909 Obing - TSV Soyen 0:2

Soyen schafft den Klassenerhalt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Obing - Der TSV Soyen bleibt in der A-Klasse 3! Durch den 2:0 Auswärtssieg schaffen sie am letzten Spieltag den Klassenerhalt und spielen auch im nächsten Jahr A-Klasse.

Service:

Zur Tabelle

Zur Spielstatistik

Doch lange passierte nicht viel auf dem Platz. Beide Teams waren zu zögerlich im Abschluss. Doch in der 55. Minute platzte der Knoten und so traf Soyen-Torjäger Thomas Probst zum wichtigen 1:0 Führungstreffer. Die Gäste wollten ihre Führung nun ausbauen und in der 78. Minute traf Probst erneut und schoss das 2:0, was auch der Endstand war.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare